Liebe im Bauch

... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

                                                                                                   (Hermann Hesse)

Kugelrunde Erinnerungen. Ich halte Deinen einzigartigen Moment für die Ewigkeit fest.

Schaust Du auch manchmal ungläubig in den Spiegel und staunst über Deinen wunderschönen kugeligen Babybauch. Erstaunlich, was Dein Körper alles schafft, oder? Du kannst förmlich dabei zusehen, wie er sich jeden Monat verändert. Und plötzlich ist er da, der Tag an dem Du Dein Baby in den Armen hälst.

Ganz langsam verschwinden die Erinnerungen an die Schwangerschaft. Das darf nicht passieren! Lass uns die Zeit für immer in wunderschönen Bildern festhalten.

War der Bauch wirlich so groß, wie ich ihn in Erinnerung habe? Weißt Du noch,…?

Mit den Babybauch Fotos hast Du nicht nur schöne Erinnerungen, sondern Du kannst die Gefühle von damals wieder hervorholen. Vorfreude, Glück, Neugier. Beim Anschauen ist alles wieder da.

Es sind so wertvolle Erinnerungen für Dich, aber auch für Dein Kind. „WAASS, so groß war der Bauch und ich war da wirklich drin?“

Jede Schwangerschaft ist einmalig, erweise ihr die Ehre!

Die beste Zeit für Babybauch Bilder ist zwischen der 30. und 35. Woche. Dein Bauch ist schön rund, Du kannst Dich noch gut bewegen und fühlst Dich fit. Falls sich Dein Baby früher auf den Weg machen sollte, ist alles erledigt.

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein

Könnte ich doch gleichzeitig auf Vorspulen und auf Pause drücken. Denn ich kann es kaum erwarten, Dich endlich kennenzulernen und vermisse doch jetzt schon Deine Bewegungen in meinem Bauch, Deinen Herzschlag direkt unter meinem Herzen.

Familie ist da, wo jeder Tag der Schönste ist & auch das kleinste Glück das Größte ist!

Ich liebe es!

Mini Session

199
  • 30 Minuten Shooting
  • 15 bearbeitete Bilder
  • lange genug um tolle Bilder zu bekommen, kurz genug um es als werdende Mama gut zu meistern

Maxi Session

299
  • 60 Minuten Shooting
  • 30 bearbeitete Bilder
  • mehr Zeit für mehr Bauch, mehr Liebe, mehr Fotos
  • Outfitwechsel möglich
beliebt