Fotografie

Babybauch Shootings

Könnte ich doch nur gleichzeitig auf Vorspulen und auf Pause drücken. Ich kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und vermisse doch jetzt schon Deine Bewegungen in meinem Bauch, Deinen Herzschlag direkt unter meinem Herzen.

Dein Papa ist mindestens genau so aufgeregt und neugierig auf Dich und freut sich riesig auf den Tag an dem er Dich endlich in den Armen halten darf.

Magische zehn Monate. Eine Zeit, die für immer festgehalten werden muss!

Homestory / Newborn

Hello Baby!

Da bist Du endlich. Wir sind so unglaublich stolz und glücklich, manchmal verängstigt und überfordert.

So viele Gefühle, so nah beieinander. Der Alltag wird auf den Kopf gestellt und immer wieder kommen neue Aufgaben die es zu bewältigen gilt.  

Trotz allem möchte man keine Sekunde missen oder vergessen. Denn Du bist das größte Wunder, das größte Glück was uns widerfahren kann.

Familie ist: Viel Liebe und wenig schlaf!

Family Shootings

Ihr seid als Familie einzigartig und einmalig. Euch gibt es nur einmal. Deshalb ist es so wichtig, Euch genau solche Bilder zu schenken!

Vergeht Eure Zeit auch so schnell, seit ihr Kinder habt?

Man denkt immer, man vergisst nichts, doch Erinnerungen verblassen immer wieder. Deshalb sind Bilder so unglaublich wichtig.

Mini Session

199
  • 30 Minuten Shooting
  • mindestens 15 bearbeitete Bilder
  • lange genug um tolle Bilder zu bekommen, kurz genug um die Kleinsten nicht zu überfordern

Maxi Session

299
  • 60 Minuten Shooting
  • mindestens 30 bearbeitete Bilder
  • mehr Zeit für mehr Familie, mehr Faxen, mehr Fotos
  • Outfitwechsel möglich

Home Session & Newborn

399
  • 60-120 Minuten Shooting
  • mindestens 60 bearbeitete Bilder
  • ich komme zu Euch und halte Euren Familienalltag fest
  • ob wir nur innen oder auch draußen fotografieren entscheidet ihr.
  • ich bringe einige Accessoires mit
  • Outfitwechsel möglich